Gründung

 

Wir sind ein mittelständiges Planungsbüro und ein Installations- und Heizungsbau Meisterbetrieb, dass von meinem Vater Friedrich-Erwin Stauber 1984 unter dem Namen NEUTRAL-PLAN gegründet wurde.

 

2006 bin ich, Timo-Sebastian  Stauber (Heizungsbaumeister und Energieberater des Handwerkes), in dieses Unternehmen eingestiegen und kümmere mich seither um die Kundenberatung, die Anlagenplanungen, sowie die Installation der Heizungen. Unsere hohe Installationsqualität liegt mir am Herzen und macht in der Praxis den Unterschied.

 

Seit 1.1.2011 haben wir unser Unternehmen erweitert:

 

NEUTRAL-PLAN

 

wurde unsere Planungsebene für Haustechnik und Energieberatungen.

 

A+ Haustechnik Stauber

 

ist geschulter Meisterbetrieb für alle handwerklichen Dienstleistungen und seit 2011 sind wir Kundendienst Partner der Firma ÖkoFEN.

 

Seit dem 13.02.2015 habe ich, nach dem Tod meines Vaters, den Betrieb

komplett übernommen.

 

Seitdem habe ich meinen Kundendienst und Installation der ÖkoFEN Produkte komplett spezialisiert und konnte 2018 das erste mal sagen, dass ich keine neue Gasheizung installiert habe. Ein gutes Gefühl.

 

Ich freue mich auf Ihre individuelle Anfrage!

 

A+ Haustechnik Stauber

 

Timo-Sebastian Stauber 
Gabelsbergerstraße 21
38118 Braunschweig

Telefon   0531 / 88 61 79 60

Mobil      0160 / 96 61 93 52