Die neue Generation der Pelletkessel

seit 2015

Der Condens spart Platz und Brennstoff

Der Pellematic Condens Brennwertkessel setzt einen neuen Meilenstein. Der brandneue Kessel mit der zukunftsweisenden Condenstechnologie macht den Einsatz der Brennwerttechnik in jedem Wärmeverteilsystem möglich: Die innovative Pelletheizung kann auch bei höheren Rücklauftemperaturen, wie es in der Sanierung oft der Fall ist, flexibel eingebaut werden.

 

Durch seinem Top-Wirkungsgrade von bis zu 107,3%, eine kompakte Bauweise mit geringer Stellfläche sowie die intelligente Anordnung aller Anschlüsse machen die Pellematic Condens zu einem einzigartigen Gerät und zur effizientesten Pelletheizung der Welt.

Sie beschreibt damit eine neue Generation an Pelletkesseln.

ÖkoFEN´s Smart XS auf 0,9 m²

Pellets & Solar auf 1,5m² ist seit 2011 bei ÖkoFEN möglich.

Seit 2017 benötigt man nur noch 0,9 m². Durch seine kompakte Bauweise (Pelletkessel im Schichtenspeicher integriert) ist er die platzsparende Energiezentrale für alle Niedrigenergie- & Passivhäuser. Durch die Leistung bis 18 kW kann er aber auch im Sanierungsfall eingesetzt werden.

Alle notwendigen Reglungstechnik für die Nutzung einer Solaranlage ist beim Pellematic Smart XS durch den Touch Regler serienmäßig dabei.

 

A+ Haustechnik Stauber

 

Timo-Sebastian Stauber 
Gabelsbergerstraße 21
38118 Braunschweig

Telefon   0531 / 88 61 79 60

Mobil      0160 / 96 61 93 52